OPM und NPS

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

camp

OPM und NPS

Beitrag von camp »

Hi Leute,

hab jetzt schon paar mal gelesen, dass Draxxus und V-Force etc. von NPS weggehen. Anscheinend ist des schon beschlossen und NPS vertreibt nun nur noch mehr die Reste. Was ist denn mit OPM, kaum sind sie Vertreter von NPS gleich wieder so ne Scheisse.
Hat des für uns auch irgendwelche Auswirkungen???

Ciao
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

bedenk das NPS der weltgrößte Paintballhändler ist und irgendwann wohl den europäischen markt angreifen wird. erste schritte sind ja das lager in england und eben der deal mit OPM.
Wenn NPS wirklich Draxxus nichtmehr verkaufen sollte dann haben die jetzt schon ne andere Marke als Ersatz, und die qualiät der bekannten paintmarken ist eigentlich immer gleich.
Die anderen Marken für Stuff werden durch neue ersetzt, und empire wird bestimmt bei NPS bleiben.
Also eigentlich isses scheiss egal was verkauft wird, hauptsache billig und gut.

Überleg mal wie oft in den letzten 6 jahren die paint den händler gewechselt hat, das ist halt bussines.
Zuletzt geändert von Jan am 29. August 2005, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bim

Beitrag von Bim »

naja ich denke ihr kriegt dann andere paint.....denke fuego oder sowas in der richtung..

und wg vforce...wer kauft sich schon sowas?
is des der BMW unter den masken oder wie....die ham doch alle nen problem mim thermostat!
camp

Beitrag von camp »

na ja fuego wär aber kein vergleich zu draxxus
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

der zweitgrößte händler in D wird dir sicher gute paint liefern, nur keine angst.
Dennis

Beitrag von Dennis »

Camp hat immer und vor allem Angst...
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

ja, das konnte ich schon ein oder zwei mal heraushören :-)
camp

Beitrag von camp »

Bla Bla Bla, des nennt man Sorgen machen um unsere Zukunft. :wink:
Bim

Beitrag von Bim »

angst hase pfeffernase morgen kommt der oster hase...
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

einfach mal logisch nachdenken.

Wenn tatsächlich die eine oder andere Marke von nem Händler weggeht dann wird sie durch ne neue gleichwertige ersetzt weil der Händler ja auch geld verdienen will, davon lebt er ja schliesslich.

Ob das fuego oder sonst was ist, es gibt keine schlechte paint, nur billige und schlecht gelagerte.
Als Thomahawk aufn markt kam hat auch jeder gedacht is bestimmt nur müll, aber dann hat man gesehen das die paint gut ist.
Dennis

Beitrag von Dennis »

Jo mal abwarten...
Bim

Beitrag von Bim »

korregier mich jemand wenn ich falsch lieg, ich hab bis jetzt nur probleme mit tomahawk gehabt.....sprich ich find sie ist müll(+ ich hab sie nicht nur ein paar mal spielen "müssen")

ich hab den fuego gedanken eingebracht weil irgendson luschenteam mit opm+zap sponsoring die als "ersatz" für zap bekommen haben.
wenns jetzt keine diabolo mehr gibt ist es ja schon fast naheliegend das fuego angeboten wird.

apropo händler und paint das ist ja wohl son kapitel des lebens das ganze bücher füllen könnte.....
grad die severe paint die auf dem letzten dnl/dal spieltag geschossen wurd, meiner meineung nach eigentlich fähiges material....hat aus irgendeinem unerfindlichen grund enttäuscht da kam nur siffe ausm lauf..
Dennis

Beitrag von Dennis »

Kuck doch bei uns:

1. Tag Draxxus Blaze: Top
2. Tag Draxxus Blaze: Müll
3. Tag Draxxus Inferno: Top
4. Tag Draxxus Inferno: Müll

Diablo wirds übrigens weiterhin geben, nur Draxxus geht weg. Und Fuego ? Naja...
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

es gibt eben solche und solche paint von der gleichen marke. man kann auch mal ne schlechte charge erwischen.
und das ein händler auch mal andere paint vertreibt als er offiziell im angebot hat ist völlig normal. maiwi hat mal gesagt er wäre händler, er verkauft alles was er kann und bindet sich nicht an eine marke.
wenn der halt ein angebot für ne günstige palette paint bekommt dann wird die gekauft, egal wer die hergestellt hat.
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

also ich hatte keine probleme mit der inferno. und wenn du welche damit hattest dann nen ich das normal, weil es ist bekannt das inferno bei feuchtem wetter scheisse ist. sogar auf mille spielt man dann lieber blaze. das ist halt der nachteil bei hochwertiger paint, man braucht auch hochwertiges wetter dazu :D
Antworten