Servus Jan :)

Offtopic und dummes Gelaber

Moderator: Vorstand

Antworten
Dennis

Beitrag von Dennis »

Fett :) Bin stolz auf euch.
Sam1982

Beitrag von Sam1982 »

hab den holger jetzt 2 mal angerufen aber bis jetzt net erreicht!
Finn
Beitrag von Finn »

perfekt ich freu mich schon aufs training, ums letzte ranken sich ja scho fast legenden, herz- und lungeninfarkte und nottransplantationen etc. :twisted:
von den dudes ist jeder dabei ausser markus, allerdings hätten wir ne bitte, können wir ein bis 2 std früher anfangen, wir würden auch scho ab neun zum aufbaun kommen. 3 von uns sind abends auf dem farin urlaub konzert in stuggi und sollten zwischen 3 und 4 los kommen.

gruss dr.paint
"Mein Vater hat gesagt: 'Versuch immer der Beste zu sein. Wenn du ein versoffener Penner wirst, dann bitte der versoffenste Penner der ganzen Stadt.'"
Jan
Kassier

Beitrag von Jan »

wenn wir pünktlich um 13.30 anfangen (anfangen zu trainieren, nicht ankommen und nicht zusammenbauen) dann können wir bis 16uhr fertig sein. naja, zumindest seit dann ihr fertig, ob das training fertig ist schau ma mal :-)

das training geht nicht sehr lange, sind ja nur basics zu üben.
Finn
Beitrag von Finn »

also: dann lasst uns doch schauen dass wir und gegegn 12 uhr beim tennisplatz treffen.
"Mein Vater hat gesagt: 'Versuch immer der Beste zu sein. Wenn du ein versoffener Penner wirst, dann bitte der versoffenste Penner der ganzen Stadt.'"
camp

Beitrag von camp »

wir treffen uns doch so um halb 12 zum aufbauen, hab doch mitm Schlienz alles ausgemacht. Leute des wird schon bis morgen um halb 12
Dennis

Beitrag von Dennis »

Camp lad ma bidde die Pics hoch vom Wochenende.
Antworten