Na was geht, lange nix mehr gehört!
Viel Glück für die DPL nästen Sonntag!
Achso: ihr spielt ja in blau...ich hab noch einen blauen Proflex/Protheus Frame und ein schwarz-blaues JT Tribal Maskenband abzugeben ... also wer was davon will...
gerade erst gelesen hier. Danke für die Glückwünsche, wir sind immerhin 4ter und Punktgleich mit Platz 3 und 2 geworden. Also ein Ergebnis auf das wir aufbauen können. Was war bei euch in der DNL los ? Lief ja wohl nicht so prall ? Und was isn mit den Harlekins ?
Ein tolles Ergebnis, Glückwunsch!
Am 1. DNL-Tag lief es ja noch gut für uns, aber am 2. ... reden wir lieber nicht davon *g*.
André, unsere Frontsau, war verletzt und dafür ist sein Kumpel, der Jens eingesprungen! Aber wenn man beachtet, dass er erst seit 2 Monaten zockt, hat er sich gut geschlagen!!!
3-Mann ist aber nicht so das Wahre; ich glaube 5-Mann liegt uns besser!
Vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr in der DPL???
Gruß
Sarah
P.S.: Haltet mich auf dem Laufenden, was das neue Spielfeld betrifft!
denke die wollten 5mann spielen...waren keine startplätze über...alle wech!
hmm...dat bin ja ich in canons trikot...soll ich mir jetzt selber innen a**** schiessen?
dat mit der mütze hat einen guten grund: die maske die ihr mir gegeben habt n bissl behindert war....
aber wenns net gepasst hat mugg ich halt das nächste mal keine leute raus,lass mich blöd rausschiessen+hol euch keine "anstandspunkte" raus